Umfangreiche Erfahrungen im Dienste unserer Kunden

Die Becker Immobilienverwaltung wurde im Jahr 2011 gegründet. Innerhalb kürzester Zeit erarbeiteten wir uns als inhabergeführtes Unternehmen einen festen Kundenstamm im Raum Köln, dem Rhein-Sieg-Kreis, dem Rhein-Erft-Kreis, dem Ruhrgebiet und in Aachen.

Mit unseren Mitarbeitern, die in den Bereichen Verwaltung und Hausmeisterservice tätig sind, bieten wir heute sämtliche Dienstleistungen, die Eigentümer von privaten und gewerblichen Immobilien in Anspruch nehmen können. Dazu gehören unter anderem die Hausverwaltung inklusive Nebenkosten- und Betriebskostenabrechnung, der Hausmeisterservice für Mietwohnungen, die WEG-Verwaltung und die Verwaltung von Gewerbeimmobilien. Zu unseren besonderen Leistungen zählt der Fullservice, bei dem sich Vermieter praktisch um nichts mehr kümmern müssen. Unser tägliches Ziel ist immer die volle Zufriedenheit unserer Kunden.

Dabei setzen wir auf Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit. Als Ausbildungsbetrieb kümmern wir uns um fachlich gebildeten Nachwuchs in den Berufsfeldern Maurer und Betonbauer sowie Immobilienkaufmann/-frau. Unser Unternehmen ist Mitglied in der Handwerkskammer Aachen sowie in der IHK Aachen.